Der Frühling steht nun schon vor der Tür und bald darauf wird auch der Sommer die Welt oder Deutschland erobern. In dieser Zeit des Jahres will keiner mehr seine Arme in langen Pullovern und wolligen Stulpen verstecken. Das ist Grund genug, wieder den Weg zu den Lederarmbändern zu finden.
Lederarmbänder sind viel mehr als bloß ein kleiner Trend, der nach dem Frühling wieder von der Bildfläche verschwindet. Sie sind immer wieder angesagt und können auch so Teil deines Lebens und Teil deines wunderbaren Frühlings werden. Gegenüber anderen Armbändern haben sie auch ansonsten jede Menge Vorteile.

Das Lederarmband – der Look für Mann und Frau

Welcher Mann würde seinen männlichen Arm denn schon mit Armbändern schmücken? Wenn man von den Lederarmbändern ausgeht, sind dies gar nicht wenige, denn durch ihre rustikale und schlichte Gestaltung sprechen sie die Herren der Schöpfung nicht weniger an als trendbewusste Frauen. Männer können die Bänder zu ihren trendigen Shirts oder auch mal zu einem Hemd tragen. Die Lederarmbänder werden sich absolut problemlos in das Outfit integrieren lassen und das Outfit zu einem besseren machen.
Auch Frauen können diese Armbänder gekonnt einsetzen. Zu einem süßen Kleid mit Blumenmuster sind sie der perfekte Gegenpol. Abgesehen vom Ehering ist also ein solches Lederarmband eines der wenigen wahrlichen Schmuckstücke, die von Mann und Frau getragen werden können. Auch als Geschenk ist es eine tolle Idee. Wie wäre es mit einem gravierten Lederarmband für den Partner? Eine große Auswahl an Armbändern, die mit einer persönlichen Nachricht das perfekte Geschenk bilden, finden Sie unter www.niki-orange.de.

Der vielseitige Look für alle Outfits

Dein Lederarmband wird dich nahezu bei jedem Outfit begleiten können und so jede Menge schöne Momente im Frühjahr erleben. Dein liebstes Outfit wird durch die Lederarmbänder noch toller und die tollen Abende auch. Egal ob Sport, Grillabende oder eine ausgelassene Geburtstags-Party  – dein Armband ist nie fehl am Platz. Es ist auch absolut gleichrangig welche Farbe dein Outfit hat, denn durch die schlichten Farben des Armbandes in schwarz oder braun lässt es sich unschlagbar einfach zu allem kombinieren. So kannst du alle deine Outfits vielseitig gestalten!

Diese Seite merken: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • Oneview
  • TwitThis
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon