Schon die Allerkleinsten haben bereits ein besonderes Gespür für ihre Umgebung. Das Kinderzimmer Einrichten sollte daher mit Liebe und Sorgfalt angegangen werden, um dem Kind ein gemütliches Refugium und ein Spielzimmer zugleich angedeihen zu lassen. Eines der zentralen Kindermöbel, das von Anfang an im Kinderzimmer stehen muss, ist das Kinderbett. Neueste Kindertrends in Sachen Kinderbetten gehen zu bunten, farbenfröhlichen Design Betten, die Autos darstellen, kleine Märchenschlösser sind und auch praktisch Bettschubläden haben. Wir haben diese Kinder Trends mal durchleuchtet.

Wer gut schläft, ist gut drauf, das gilt auch schon für die Kleinsten unter uns. Damit die lieben Kinder im Kinderzimmer auch nachts voll auf ihre Kosten kommen, sind gemütliche Kinderbetten immer eine gute Idee! Wir haben gute Ideen verschiedener Hersteller und Betten Designer angeschaut und wollen Ihnen einige der attraktiven Schlafstätten vorstellen.

Das Kinderbett Modell Märchenschloss begeistert durch attraktive Aufbauten, wie etwa einen Turm mit Rutsche und eine Leiter, auf der man die „Kuschelburg“ erobern kann. Die Schlafburg ist zudem mit praktischen Taschen ausgestattet, in die Ihr Kind diverses Kinderspielzeug oder Kuscheltiere hineinstecken kann. Die Burg gibt’s für Jungen in blau und für Mädchen auch in pink.

Vielleicht eher etwas für Mädchen ist das rosa Kinder- und Jugendbett mit vier praktischen Bettschubladen. Der pinke Rahmen umfasst eine 90 x 200cm Matratze, unter der vier ausladende Bettschubfächer für Textilien und Bettwaren Platz bieten.

Etwas jungenhafter ist dagegen eindeutig das Autobett. Es stellt einen Rennwagen oder Jeep nach und erfüllt voll und ganz den Wunsch eines jeden kleinen Jungen: Einmal in einem großen, kräftigen Auto unterwegs sein.

Mit welchem Bett auch immer – Die richtigen Kinderbetten sind ideal für die gute Nacht, aber auch zum Spielen am Tag. So fühlt Ihr Kind sich wohl – so soll es sein!

Diese Seite merken: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Google Bookmarks
  • YahooMyWeb
  • Oneview
  • TwitThis
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon